Glyxpilz

Das Wissen von heute gekoppelt mit dem Können unserer Großmütter.

Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen! (Cicero)




Zu meiner Person:

"In meinen 1,58 m Körpergröße steckt ein Haufen Energie gepaart mit Optimismus und Neugierde. Gewachsen ist das Ganze auf der Grundlage meiner italienischen Herkunft und der guten Eigenschaften der Cilento-Küche. Nach Abitur und Auslandsaufenthalten kamen Jahre als Führungskraft in der Industrie. Vertrieb, Export, Zoll - Höhen und Tiefen waren dabei. Aber allemal geniale Erfahrungswerte. Dann Mutter geworden und endgültig bemerkt, dass ich beruflich eine Veränderung mit Sinn benötige. Somit habe ich mir meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt (auch auf jahrelanges Anraten meines wunderbar sturen und ausdauernden Umfelds) und die Ausbildung zum PALEO, Food- und Mental-Coach oben drauf gesetzt. All das zusammen gemixt mit unseren in Familienbesitz befindlichen Weinreben und Olivenhainen in Süditalien - Ihr glaubt gar nicht, wie gut man dort abschalten kann - gewürzt mit der Kochkunst meiner Mutter und verfeinert mit meiner italienischen Beharrlichkeit haben mich zu meinem Ziel gebracht, mit meiner Firma GLYXPILZ als Coach tätig zu sein und andere Menschen zu unterstützen bei der Umsetzung Ihrer Ziele - auf Grundlage des PALEO - Lifestyles."

Qualifikationen:

  • Certified Paleo Coach
  • Food Coach, Mental Coach
  • Mutter, Partnerin, Freundin, Kollegin
  • aktive Helferin in der Flüchtlingshilfe (Ich liebe andere Kulturen)
  • Kauffrau im Groß- und Außenhandel mit Zusatzqualifikation "Europäisches Wirtschaftsmanagement"
  • seit ca. 20 Jahren in der Industrie tätig (Vertrieb, Key Account, Projektmanagement, Social Media, Zoll & Speditionswesen)
  • über 10 Jahre Führungserfahrung
  • dabei kreuzten nebst genialen positiven Erfahrungen mit all den verschiedenen Menschen auch Ellenbogenmentalität, Profitgier, Stutenbissigkeit im Team, Mobbing und all dieser Kram meinen Weg - auch das hat mich "geformt"
  • außer deutsch spreche ich auch italienisch, englisch und französisch
  • 8 Jahre Trainerin von Kindern im Wettkampfsport (Kunstturnen)

Leidenschaft:

  • Mein Gemüsegarten (dort kann ich mich jederzeit "erden")
  • Essen & Kochen (ist ja klar, oder?)
  • meine Familie & dieses Zusammenspiel verschiedenster Charaktere, Ideen und Wünsche (Halleluja)
  • Freunde - irgendwas ist immer - so toll!
  • Lesen ist gut - Lesen, Lesen und nochmals Lesen (am liebsten V. Birkenbihl & T.A. Harris)
  • Filme (so ein guter Kinofilm - und ich tauche ab in eine andere Welt)

Mein Ziel:

Grundsätzlich ist mein Ziel, Dir durch einen Check Deiner aktuellen Lebenssituation (privat & beruflich)  in Kombination Deines aktuellen Blutbildes zusammen mit Deinen Essgewohnheiten erstmal klar zu machen, "wo" Du höchstwahrscheinlich "warum" stehst.

Und dann "drehen" wir gemeinsam an ein paar Schrauben, um DEINE DIR WICHTIGSTEN Themen wieder grad zu biegen. Ich werde Dich nicht therapieren (ich bin nämlich kein Therapeut). Aber ich kann Dich als Coach begleiten, damit Du selbst Deine Lösungen findest. Um an den Schrauben zu drehen, habe ich verschiedenste "Schraubenzieher" im Repertoire.